Neumitgliederfrühstück in Werden

Zu einer samstäglichen Gesprächs-Runde mit Frühstück – abseits der offiziellen Mitgliederversammlungen – trafen sich Vorstandsmitglieder und neu hinzugekommene Parteimitglieder am 30. Juni im Dolcinella im Löwental.

Der Ortsvereinsvorsitzende Peter Allmang begrüßte die Neumitglieder mit einem kurzen Überblick über die vergangenen und aktuellen Ortsvereins-Aktivitäten. In fröhlicher und entspannter Runde haben sich die Teilnehmer gegenseitig besser kennengelernt, über Möglichkeiten zur Beteiligung an Arbeitsgruppen der Partei ausgetauscht und aktuelle Themen diskutiert. Kleine Gesprächsgruppen erörterten Spezialthemen – wie etwa Wohnungspolitik und Flächennutzungspläne.

Ein besonderer Dank geht an die beiden Bezirksvertreter Daniel Behmenburg und Benjamin Brenk, die dieses Frühstück „gesponsert“ haben. Beiden planen, es jährlich zu wiederholen.

Allen Teilnehmern hat dieses Zusammenkommen in lockerem Rahmen sehr gefallen und viel Spaß gemacht. Ganz sicher wird der Ortverein im nächsten Jahr wieder ein Neumitgliederfrühstück anbieten.