Mandatsträger

Mitglied in der Bezirksvertretung IX

Daniel Behmenburg, Fraktionssprecher der SPD in der BV IX

Jahrgang 1978, ledig, aber glücklich vergeben. Geboren in Kettwig ist er der Gartenstadt treu geblieben und wohnt weiterhin dort. Politisch ist er neben seinem Engagement in der SPD Essen außerdem…

Stellvertretender Bezirksbürgermeister in der Bezirksvertretung IX

Benjamin Brenk, Mitglied der BV IX

Benjamin Brenk, Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen, wurde 1986 in Essen-Werden geboren. Seit 2007 ist er Mitglied der SPD, für die er seit 2014 ein Mandat in der Bezirksvertretung…

Mitglied des Europaparlaments

Jens Geier, MdEP

Jens Geier, Jahrgang 1961, wurde in Frankfurt am Main geboren. Er wuchs im Ruhrgebiet auf, ging in Essen zur Schule und studierte nach geleistetem Zivildienst an der Ruhr-Universität Bochum Geschichte,…

Mitglied des Bundestags

Dirk Heidenblut, MdB

Dirk Heidenblut, seit 2013 Mitglied des Deutschen Bundestages und ordentliches Mitglied der Ausschüsse für Gesundheit sowie Recht und Verbraucherschutz, Mitglied im Vorstand des ASB Betreuungsverein Ruhr e.V., stellvertretender Vorsitzender der…